Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Humen (Grand Noble Hotel Dongguan), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Humen Town, Dongguan City, neben Guangzhou, Shenzhen, Hong Kong, Macao und anderen Städten, mit bequemen Verkehrsmitteln; das Hotel kann Humen Kai Abholung und Drop-off-Service für Gäste im Hotel (müssen Sie das Hotel einen Tag im Voraus zu kontaktieren).
Das Hotel verfügt über mehr als 200 komfortable Zimmer, die sich auf der sechsten bis 19th Etagen befinden.Alle Zimmer sind mit zentraler Klimaanlage, internationalem Satellitenkanal und Direktwahltelefon, Minibar, elektronischem Safe, USB-Anschluss und WiFi ausgestattet.
Das Hotel verfügt über komplette Catering- und Unterhaltungseinrichtungen. Das internationale Restaurant Madonna im ersten Stock bietet köstliche Speisen für die Gäste, und ein Gesundheitszentrum bietet Spa-Dienstleistungen für die Gäste.Im zweiten Stock gibt es eine wunderbare Performance der philippinischen Band in der Kancheng Bar.Der dritte Stock ist ein KTV mit verschiedenen Stilen von Privatzimmern.Das chinesische Restaurant im vierten Stock bietet eine Vielzahl an Gerichten und einen Morgentee.Die moderne multifunktionale Banketthalle im fünften Stock kann 800 Personen beherbergen, um verschiedene Aktivitäten durchzuführen.Die 20-stöckige Hochhauslounge ist elegant und komfortabel.Das Fitness-Center auf der zwanzigsten Etage bietet Trocken- und Nassdampf für das Schwimmbad und das Fitnessstudio, das für Mieter geöffnet ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Noble Hotel Dongguan is located in the center of Humen Town, Dongguan City, adjacent to Guangzhou, Shenzhen, Zhuhai, Hong Kong, Macao and other cities, with convenient transportation; The hotel can provide pick-up and drop off service at Humen wharf for the hotel guests (contact the hotel one day in advance).
The hotel has more than 200 comfortable rooms on the sixth to 19th floors. All rooms are equipped with central air conditioning, international satellite channel and direct dial telephone, mini bar, electronic safe, USB socket and wireless WiFi.
The hotel has complete catering and entertainment facilities. The Madonna international restaurant on the first floor provides delicious food for the guests, and the SPA service is also provided for the guests. There is a wonderful performance of Philippine band in kancheng bar on the second floor. The third floor is a luxury KTV with all kinds of private rooms. The Chinese restaurant on the fourth floor has a variety of dishes and morning tea. The modern multifunctional banquet hall on the 5th floor can accommodate 800 people to hold various activities. The Gordon lounge on the 20th floor is elegant and comfortable. The recreation and sports center on the 20th floor provides a swimming pool and a gymnasium, which is open to tenants.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast type: Western, Chinese